YOGA |
YIN yoga

DIE KUNST DES ENTSPANNENS UND SEINEN KÖRPER AUF EINE ANDERE ART NEU ZU ENTDECKEN GEBEN WIR DURCH UNSERE BEIDEN YOGA KURSE: KLASSISCHES YOGA UND YIN YOGA.

WER MÖCHTE NICHT GERNE DEM STRESSIGEN ALLTAG MAL FÜR EINE STUNDE ENTFLIEHEN?

SORGEN SIE WIEDER FÜR MEHR BALANCE IN IHREM LEBEN UND FÜR EIN BESSERES KÖRPERGEFÜHL. 

Warum Yoga BzW. Yin Yoga?

YOGA

Fördern sie die Gesundheit Ihres Körpers indem sie lernen, wie sie diesen regulieren können. Gerade der alltag verlangt ihrem Körper einiges ab, wodurch dieser permanent stress ausgesetzt ist.

Yoga bietet Ihnen Techniken, um gegen Stress-hormone zu steuern, den körper zu regenerieren und diesen belastbarer zu machen.

YIN YOGA

Finden sie ihre innere Mitte. Verbinden siE lang anhaltende übungen & Dehnungen der Faszien mit meditation. geben sie dem stress keine chance. Erleben sie yin-Yoga.

Erleben sie ein vollkommen neues körpergefühl, welches sich beruhigend auf sie und ihre umgebung auswirkt.

Kennen sie das?

  • Stress im Alltag - Wo steht ihnen der kopf?
  • Jede Kleinigkeit bringt sie direkt auf 180?
  • Sie Fühlen Sich unwohl IN Ihrem eigenem Körper?
  • Unzufriedenheit, aber sie wissen nicht woher?

Das problem oftmals dabei

  • Wann ist der richtige Zeitpunkt?
  • Das Sieht so kompliziert aus - Kann ich das?
  • Was denken wohl die anderen über mich?
  • Ich habe doch keine Zeit, da ich noch XY Erledigen muss?

ERKENNEN SIE SICH WIEDER? JA?

Dann Bewerben Sie sich noch heute Für eine kostenlose schnupperstunde. und das beste. Es bedarf keinerlei vorkenntnisse. unsere kurse sind für jedes niveau geeignet.

WAS ERWARTET SIE BEI Yoga BZW. YIN Yoga?


YOGA


Unser Kurs verbindet diverse Elemente der klassischen yoga-lehre. Von Prävention und Mobilisation bis hin zur stärkung des Immunsystems und entgiftung.

Eine bewusste atmung ist ein wirkungsvolles instrument, um ab zu schalten und stress zu begegnen. Regeneration und ein tieferer schlaf können mitunter ERfolge von diesen YOGA-übungen sein.

Geben sie Cellulite keine chance! KräftigunGs- & Dehnungsübungen sorgen für eine Verminderung von Säure-Einlagerungen und straffen ihre haut.

Eine erhöhte Blutzirkulation sorgt für mehr sauerstoff im blut und folglich ein höheres energielevel. Dies stärkt zusätzlich ihre abwehrkräfte.

Und zu guter letzt tun sie ihrer Körperhaltung durch den einfluss diverser mobilisationsübungen NOCH ETWAS GUTES.

YOGA

UNSER KURS VERBINDET DIVERSE ELEMENTE DER KLASSISCHEN YOGA-LEHRE. VON PRÄVENTION UND MOBILISATION BIS HIN ZUR STÄRKUNG DES IMMUNSYSTEMS UND ENTGIFTUNG.

EINE BEWUSSTE ATMUNG IST EIN WIRKUNGSVOLLES INSTRUMENT, UM AB ZU SCHALTEN UND STRESS ZU BEGEGNEN. REGENERATION UND EIN TIEFERER SCHLAF KÖNNEN MITUNTER FOLGE VON DIESEN YOGA-ÜBUNGEN SEIN.

GEBEN SIE CELLULITE KEINE CHANCE! KRÄFTIGUNGS- & DEHNUNGSÜBUNGEN SORGEN FÜR EINE VERMINDERUNG VON SÄURE-EINLAGERUNGEN UND STRAFFEN IHRE HAUT.

EINE ERHÖHTE BLUTZIRKULATION SORGT FÜR MEHR SAUERSTOFF IM BLUT UND FOLGLICH EIN HÖHERES ENERGIELEVEL. DIES STÄRKT ZUSÄTZLICH IHRE ABWEHRKRÄFTE.

UND ZU GUTER LETZT TUN SIE IHRER KÖRPERHALTUNG NOCH ETWAS GUTES DURCH DEN EINFLUSS DIVERSER MOBILISATIONSÜBUNGEN.


YIN YOGA


YIN YOGA IST Eine Sanfte und zugleich tiefe yoga lehre aus fernost basierend auf körperübungen, atmung und meditation. Erreiche deine innere mitte durch gezielte YOGA-übungen. sage dem stress den kampf an.

Dehnung der faszien, sowie langes halten der körperübungen erwirken einen beruhigenden effekt für körper und geist.

Bringen sie ihre entspannung auf ein vollkommen neues level.

YIN YOGA

YIN YOGA IST EINE SANFTE UND ZUGLEICH TIEFE YOGA LEHRE AUS FERNOST BASIEREND AUF KÖRPERÜBUNGEN, ATMUNG UND MEDITATION. ERREICHE DEINE INNERE MITTE DURCH GEZIELTE YOGA-ÜBUNGEN. SAGE DEM STRESS DEN KAMPF AN.

DEHNUNG DER FASZIEN, SOWIE LANGES HALTEN DER KÖRPERÜBUNGEN ERWIRKEN EINEN BERUHIGENDEN EFFEKT FÜR KÖRPER UND GEIST.

BRINGEN SIE IHRE ENTSPANNUNG AUF EIN VOLLKOMMEN NEUES LEVEL.

ERFAHRUNGEN, DIe uns wichtig sind

"

"YOGA HAT MICH IN TIEFEN KONTAKT MIT MEINEM KÖRPER GEBRACHT. ICH HABE EINE STUNDE FÜR MICH GEFUNDEN, OBWOHL ICH BERUFLICH SEHR STARK EINGESCHRÄNKT BIN. DAS IST MEINE ZEIT!"


YOGA

"

" ICH KANN MIR YOGA & MEDITATION NICHT OHNE EINANDER VORSTELLEN. BEIDES SIND WICHTIGE TEILE VON MIR SELBST GEWORDEN. HABEN MICH AUF DEN WEG GEBRACHT, DER ZU MIR SELBST FÜHRT. DER WICHTIGSTE ÜBERHAUPT."


YIN YOGA

"

"EIGENTLICH WAR YOGA NICHTS FÜR MICH, DA ICH NICHT SO FÜR RUHE BIN UND DAS THEMA MEDITATION NICHT MEINS IST. JETZT BIN ICH DOCH MAL GEGANGEN UND ES IST NICHT MEHR WEG ZU DENKEN. OFT MUSS MAN SICH HERAUSFORDERUNGEN STELLEN UND DAZU LERNEN."


YOGA

UNd nun fragen sie sich sicherlich noch wo & Wann das ganze stattfindet?

WO?

Wir sind eine Marke der physiotherapie praxis physio plus gbr in Inden, ihr kompetenter ansprechpartner rund um das thema physiotherapie.

Da uns das wohl der Mütter sehr am herzen liegt, bieten wir diese kurse in unseren räumlichkeiten sehr gerne für sie an.

WANN?

JEDEN Freitag

17.00 Uhr Yoga (1 Stunde)

18:15 Uhr Yin Yoga (1 Stunde)

UND ZU GUTER LETZT. WAS KOSTET DER KURS?

UNSERE BEIDEN KURSE BASIEREN JEWEILS AUF 10 EINHEITEN ZU EINEM PREIS VON 100,00 € pro YOGA Kurs.

Copyright by MEDIZINIA | YOGA WELT INDEN Co-brand der physio plus gbr in inden rathausstraße 19b & 21, 52459 Inden