PostNatales yoga

in unserem YOGA-kurs fördern wir das wohlbefinden zwischen mutter und BABY. sie erlernen techniken, die ihren körper und geist an die neue situation als frisch gewordene mutter heranführt.

sie bauen eine gesunde beziehung zu ihrem neuen alltag auf.

Warum PostNatales Yoga?

PostNatales YOGA

unsere YOGA-übungen regen den rückbildungsprozess nach schwangerschaften an und geben iHNEN Das gefühl einer erneuerung ihres körpers. Finden sie zurück zu einem besseren körpergefühl und stärken sie die bindung zu ihrem neugeborenem kind.

Kennen sie das?

  • Ihr körper ist nach der schwangerschaft nicht mehr in form?
  • Die zeit ist noch knapper geworden als vor der schwangerschaft?
  • Sie fühlen sich unwohl mit den lästigen Mehr-Kilos?
  • SIe sind gereizter durch den akuten schlafmangel?

Das problem oftmals dabei

  • Wie soll ich das mit dem BABY unter einen Hut bekommen?
  • Ist yoga denn das richtige für mich?
  • Ich weiss nicht was mich dort erwartet? Kann ich das überhaupt?
  • Wohin mit dem BABY?

ERKENNEN SIE SICH WIEDER? JA?

Dann Bewerben Sie sich noch heute Für eine kostenlose schnupperstunde. und das beste. Sie können ihr BABY dazu mitbringen, denn wir binden dieses in unseren kurs Direkt mit ein.

WAS ERWARTET SIE BEI PostNatalem Yoga?


PostNatales YOGA

In unserem kurs begegnen sie einer reihe von müttern, die sich in einer ähnlichen situation befinden wie sie selbst. Lernen sie Nicht nur neue bekannte kennen, sondern bringen sie ihren körper wieder in form.

Durch gezielte haltungsübungen verbessern sie ihre stabilität und körperhaltung. Stärkung von rücken, sowie optimierte kontrolle von Rumpf und becken sind mitunter die ERfolge.

Zudem fördern wir die Mutter-Kind-Bindung durch diverse YOGA-übungen, sodass die persönliche Ebene gestärkt wird.

PostNatales YOGA

IN UNSEREM KURS BEGEGNEN SIE EINER REIHE VON MÜTTERN, DIE SICH IN EINER ÄHNLICHEN SITUATION BEFINDEN WIE SIE SELBST. LERNEN SIE NICHT NUR NEUE BEKANNTE KENNEN, SONDERN BRINGEN SIE IHREN KÖRPER WIEDER IN FORM.

DURCH GEZIELTE HALTUNGSÜBUNGEN VERBESSERN SIE IHRE STABILITÄT UND KÖRPERHALTUNG. STÄRKUNG VON RÜCKEN, SOWIE OPTIMIERTE KONTROLLE VON RUMPF UND BECKEN SIND MITUNTER DIE ERFOLGE.

ZUDEM FÖRDERN WIR DIE MUTTER-KIND-BINDUNG DURCH DIVERSE ÜBUNGEN, SODASS DIE PERSÖNLICHE EBENE GESTÄRKT WIRD.

ERFAHRUNGEN, DIe uns wichtig sind

"

" MEIN ZIEL IST ES, DASS ICH MICH WIEDER SPÜRE, MICH BESSER WAHRNEHME UND ENFACH WOHL IN MEINEM KÖRPER FÜHLE."


PostNatales YOGA

"

"ICH KANN MEIN KIND MIT EINBEZIEHEN IN DEN ÜBUNGEN. ES BERUHIGT SICH UND IST BEI MIR."


PostNatales YOGA

"

"ICH HABE WIEDER ZEIT FÜR MICH GESCHAFFEN. TUE MEINEN KÖRPER ETWAS GUTE, DER UNTER DER SCHWANGERSCHAFT GELITTEN HAT. ER FÜHLT SICH SCHON VIEL STRAFFER AN, WAS AUCH GUT FÜR MEIN SELBSTBEWUSSTSEIN IST."


PostNatales YOGA

UNd nun fragen sie sich sicherlich noch wo & Wann das ganze stattfindet?

WO?

Wir sind eine Marke der physiotherapie praxis physio plus gbr in Inden, ihr kompetenter ansprechpartner rund um das thema physiotherapie.

Da uns das wohl der Mütter sehr am herzen liegt bieten wir diese kurse in unseren räumlichkeiten sehr gerne für sie an.

WANN?

JEDEN DONNERSTAG,

09.00 Uhr (1 Stunde)

Ab der 8. Woche nach der geburt

UND ZU GUTER LETZT. WAS KOSTET DER KURS?

UNSER KURS POSTNATALES YOGA MIT 10 EINHEITEN IST ZU EINEM PREIS VON 100,00 € ERHÄLTLICH.

Copyright by MEDIZINIA | YOGA WELT INDEN Co-brand der physio plus gbr in inden rathausstraße 19b & 21, 52459 Inden